Die Ausbildungen zur Intuitionstrainerin, zur Heilerin der neuen Zeit, Bioenergietherapeutin, Magierin der neuen Zeit, Lichtkosmetikerin und sowie zur Syron-Heilerin, Prosonodo-Heilerin und Tarass-Heilerin habe ich bei der Kryonschule, Rosenheim, gemacht.

 

Ebenso die Ausbildungen zu Shen'A'Maa, Shan'Thie'Maa und zur Erdheilerin. Über die Kryonschule habe ich auch den Lichtnahrungsprozess „Taba’Tes“ durchlaufen.

  

Die Kryonschule ist durch die Zertifizierungsstelle O.M.S.P. zertifiziert und damit eine weltweit anerkannte Ausbildung im gesundheitlichen Bereich.

 

Die Shananti-Heilung, die ich bei Menschen vornehme, ist eine von mir zusammengestellte Kombination meiner persönlichen, mir innewohnenden Heilfähigkeiten und eigens von mir für die Menschen vornehmlich für die Heilung der mentalen und emotionalen Ebene entwickelt.

 

Meine besonderen Heilfähigkeiten und meine Fähigkeiten zur Transformation von Energien wurden mir während der Ausbildung zur Bioenergietherapeutin wieder gewahr, so habe ich entschieden, mich hauptsächlich auf diese Fähigkeiten und das, was ich mit ihnen bewirken kann, zu konzentrieren. Ich freue mich ebenfalls, die Heilenergien der Syron-Frequenzen, das Prosonodo-Licht und die Eleua Energie zu den Menschen zu bringen.

 

Ebenso ist mir mein Wirken als Erdheilerin für Mutter Erde (Solvana), Lady Shyenna, und damit auch für alle Menschen, die mit ihr untrennbar verbunden sind, sehr wichtig.

 

-------------------------------------------------------------

Certificates

 

The trainings for the intuition trainer, Healer to the New Time, Bioenergy Therapist, Magician of the New Age, Syron Healer, Prosonodo Healer and Tarass Healer as well as Shen'A'Maa, Shan'Thie'Ma and Earth Healer were accomplished at the Kryonschool in Rosenheim.

 

I also went through the light nourishment process "Taba'Tes" at the Kryonschool.

 

The Kryonschool in Rosenheim ist certified by O.M.S.P. and thus a globally recognized education in the healthcare sector.

 

The Shananti Healing that I offer is a combination of my personal inherent healing abilities and especially developed by me for the cure of the mental and emotional level.

 

I became aware of my special healing abilities and my capabilities of the transformation of energies during the training for the Bioenergy Therapist. So I have decided to focus primarily on those skills. And I am also pleased to bring the cure with the healing energies of the Syron frequencies, the Prosonodo Light and the Eleua energy.

 

My work as Earth Healer for Mother Earth (Solvana), Lady Shyenna, and thus for all humans who are inseparable linked to her, is also very important to me.

Visionärin, Philosophin, Autorin und Heilerin

 - - - - - - - 

Visonary, Philosopher, Writer and Healer