Das Erwachen

 

Erwachen bedeutet für mich, das Göttliche in sich selbst wieder zu entdecken. Dadurch gewinnen wir auch das Vertrauen in uns selbst zurück. Wenn wir uns selbst vertrauen - aus vollem Herzen - führt uns das zu der tiefen, inneren Liebe in uns.

 

Har'Atora bedeutet Harmonie.

 

Innere Harmonie bedeutet das Zusammenspiel von Vertrauen, Liebe und Respekt in uns und für uns. Diese Harmonie wiederherzustellen und damit die Menschen auf ihren Weg zu sich selbst zu begleiten ist das Ziel des Har'Atora Zentrums.

 

Ich freue mich, mit meinen Heilfähigkeiten und mit meiner Fähigkeit zur Energietransformation für die Menschen und für Mutter Erde zu wirken.

 

-----------------------------------------------------------------

 

Awakening

 

To me awakening means to discover the divine within. Thus we are able to rediscover the trust in us. If we learn to rely on ourselves - wholeheartedly – this will lead us to the deep inner love inside us.

 

Har'Atora means harmony.

 

Inner harmony is a combination of trust, love and respect in us and for us. To restore this harmony and to accompany people on their way to themselves is the goal of the Har'Atora Healing Center.

 

I am pleased to work with my healing abilities and my ability to transform energies for the people and for Mother Earth (Solvana).

Visionärin, Philosophin, Autorin und Heilerin

 - - - - - - - 

Visonary, Philosopher, Writer and Healer